Translate

Montag, 28. Mai 2012

Steckbrief : Hiko

Name: Hiko
Geburtstag: 26. August
User Pic:

Lebt: in ihrer Traumwelt.
Haustiere: Katze, Hund
Hobbies: Musik hoeren, FF schreiben., mit Mabu chatten, zeichnen, Blog schreiben & tanzen
Musik: JRock
Lieblings-Japaner: Hikaru (D=Out)
Lieblings-Japanerin: Hiko (Danger Gang)
Lieblingsband: D=Out, SuG, the Gazette, (und soo viele andere^^)
Lieblingsessen: Sushi & Omeletten
Lieblingsfarben: Pastelfarben, Pink & Schwarz
Lieblingstier: Schlange
Lieblingsfilm: Bunraku
Lieblingsanime: Highschool of the Death
Mag: rumalbern mit Manabu, ueber JRock quatschenx3
Mag nicht: Vorurteile
Motto: Nyappy in the world!


Name: Himmie
Geburtstag: 17.06
User Pic: 
Lebt: bei Hiko
Haustiere: Katze, Kaninchen,Ratten
Hobbies: Geschichten schreiben, mit Hiko sein ♥
Musik: K-Pop, J-Rock, C-Pop, Post-Hardcore, Post-Grunge
Lieblings-Japaner: Satoshi (Grgm)
Lieblings-Koreaner: Daehyun, Kevin (U-Kiss) etc..
Lieblings-Chinese: Luhan
Lieblingsband: EXO, B.A.P, Escape the Fate, Falling Reverse, Grgm, and many more
Lieblingsessen: Reis
Lieblingsfarben: Pastell, Rosé
Lieblingstier: Wolf, Einhorn
Lieblingsfilm: BLIND (Kr.), Horror
Lieblingsanime: Ao No Exorcist, Wolf's Rain, ...
Mag: Hiko, Fantasy, Noctis *-*, Musik, Freunde, FF
Mag nicht: Insekten ausser Bienen, auch Vorurteile
Motto:

41 Kommentare:

  1. ich liebe moi dix mois und ihr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ich habe eine frage und zwar wie findet ihr es irgend einen Zu sehen der viel schwarze kleidung trägt nur schwarz und nichts Kombeniertes also ich habe damals bund getragen dann alles in black nur black und das habe ich selber gemerkt es nicht gut ist wegen moi dix mois habe ich mich geändert und ich Liebe Jrock i Love Punks

      Löschen
    2. Was werdet ihr als nächtes da rein machen bei nippon rakuen das was mit jrock zu tuhn hat hä

      Löschen
    3. hey Konnichwa Gibt es was neus von gackt ein neues lied

      Löschen
    4. hi wie findet ihr rauchen

      Löschen
    5. hi ich liebe gackt der ist so geil

      Löschen
    6. hi my name is sabine im 20 years old and I love Japan Punk rock music and im also in Twitter Decleard and Final fantasy Japan Horror movie My name is in twitter is gtohic bloody Punk

      Löschen
    7. Rauchst du Hiko chan

      Löschen
    8. ich liebe the gazette und du hiko chan

      Löschen
    9. rauchst du Hiko chan

      Löschen
  2. wie findest du es irgend einen zu sehen der immer schwarze Sachen trägt und nichts helles es gibt manche weil ich liebe schwarz ich habe immer helles getragen jetzt nicht Merh außer rot als jacken der rest mag ich nur black

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr kennt bestimmt Kisaki der ist super cool süß und wenn ich so süß Finde ist Asagi und meto

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe weiß schwarz orange rot lila viel schwarz ist nicht gut viel chiemekalien aber ich liebe schwarz trotzem okay

    AntwortenLöschen
  5. ich mag the gazette und ihr die sind so geil

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auf ryoga der ist so geil ich bin ein großer fan von born und alles andere die ich der jrocker I love this

    AntwortenLöschen
  7. hi jrocker fans ich bin es nochmal ich mag FF meine lieblings figur ist sephritoh ich nenn ich sephi weil ich ihn süß find und Kadaj yazoo loz ist mir zu doof aber der rest der charaktere mag ich nicht und gackt hat auch mitgespielt Genesis weißt du das hiko weil du magst wie ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FF ist toll... aber Noctis ist unser favorit ♥

      Löschen
    2. Noctis waht is that Noctis

      Löschen
    3. Rauchst du Himmie ich hasse Rauchen

      Löschen
    4. Pinke haare sind sooooooooooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil i love Pink hair und ich bin ein gothic punk Girl

      Löschen
  8. Wie findet ihr Platinblondes haar

    AntwortenLöschen
  9. hallo ich bin das gothic punk girl sabine und ich will sagen das ich gestern geburtstag gehabt habe 20 bin ich geworden

    AntwortenLöschen
  10. wie oft färbt ihr euch die haare ich färbe meine haare nicht merh hab kein bock das chemie zeig tut nicht gut für die haare und kriegt man blasenkrebs und was weiß ich aber naja es es stimmt echt

    AntwortenLöschen
  11. ich Mag Jrock sehr ich bin ein riesen fan und find D out =
    voll cool hikrau ist super und reika ist sexy Kouki ist süß ich Mag alle die ich Kenn von jrock stars und ihr

    AntwortenLöschen
  12. gibt es einen den ihr richtig hasst der euch weh tut

    AntwortenLöschen
  13. ich Liebe asiatische ente ich find es lecker und ihr

    AntwortenLöschen
  14. rauchst du dunkelschwinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut so rauchen ist ungesund schadet der gesundheit ich hasse rauchen bähh ich wünsche dir eine gute nacht himmie sayonara grüß hiko chan von ich liebe D = out

      Löschen
  15. ich find rauchen wiederlich

    AntwortenLöschen
  16. i love Mejibray
    so much viusal kei is so cool Punks i love Punks

    AntwortenLöschen
  17. ich Liebe girugamesh ich Find es Geil Satoshi ist voll geil Hammer süß und ihr

    AntwortenLöschen
  18. Mejibray hat ein neues Lied decadence das lied ist so geil alle haben neue haarfarben Tsuzuku hat schwarze haare Koichi wie immer Pink ich mag Pinke haare Sehr und Mia ist Blond Gefärbt ich mag mia auch so sehr und meto ist so goldig und seine haare Sind jetzt Türkis Steht den gut er hatte ihn Viedio Blond gehabt aber dann türkis mia war noch dunkelblond dann hat er seine haare blond i love Mejibray so much Tsuzuku ist so geil und meto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Warum habt ihr eurer Ask rausgemacht ?

      Löschen
    2. es würde mich freuen wenn ihr darauf antworten würdet :)

      Löschen
  19. ich Liebe tokami und D = out und alle harte japan gothic Punk rocker musicer die ich kenne

    AntwortenLöschen
  20. Was werdet ihr Als nächstes Machen nippon Rakuen ? :)

    AntwortenLöschen