Translate

Sonntag, 2. September 2012

Charaktere: Please Hold my Hand

REIKA
Alter : 17
Status : Schüler
Familie: Mutter, Vater, jüngere Schwester
Charakter: Ruhig, gechillt, einfühlsam kann aber auch ein echter Draufgänger sein. Bei allen beliebt und viele sehen ihn als ''grosses Vorbild"











 KAZUKI
Alter : 16
Status : Schüler
Familie : Mutter
Charakter : schüchtern, eher ruhig kann aber auch richtig
wütend werden, ziemlich süß , viele Jungs auch in der Klasse beachten ihn nicht und ignorieren ihn oftmals, anhänglich
Sonstiges : seine Mutter ist schwer Alkoholkrank und misshandelt ihn heftig








*~*~*~*~*~*~*~ ♥ Boy's Love ~*~*~*~*~*~*~*

37 Kommentare:

  1. reika ist süß geil sexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht ihr wenn euch langweilig ist

      Löschen
    2. Wann hat Mana Sama Geburtstag

      Löschen
    3. Konnichiwa meine lieblings farbe ist schwarz und was ist mit euch

      Löschen
    4. ich liebe pinke haare

      Löschen
    5. hi ich bin auch bei twitter angemeldet

      Löschen
  2. ich will mich vorstellen hi ich bin Sabine ich bin 19 jahre alt und wohne in germany und ich bin japan fan und ich liebe japan punk rock music und ich hätte nicht gedacht das Punks kein rot weiß helles tragen ich habe mich wegen moi dix mois geändert weil ich die in weiß Gesehen hab und punk gothic bin ich immer noch und ich liebe punks und diese seite ist cool von euch manbau hiko okay hi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe jin aus nega der ist voll geil ray san yuu und ich liebe D = Out Kouki der ist wie ein bruder für mich

    AntwortenLöschen
  4. hi nochmal Kennt ihr clearveil ich liebe es saki nozumi naruka ryuto

    AntwortenLöschen
  5. hallo nochmal Kennt ihr Dragon Ballz welche sind eure lieblings figuren ich fand es cool ich mochte freeza

    AntwortenLöschen
  6. ich Liebe jrock music kennt ihr vocal vanessa genki ich liebe das schmatz

    AntwortenLöschen
  7. mögt ihr dragon ballz das habe sehr geliebt jetzt nicht merh und ihr

    AntwortenLöschen
  8. Wie finet Ihr platinblonde haare und Digimon ich mochte digimon sehr wo ich klein war jetzt nicht merh das ist Kindisch gechmack sache ist es

    AntwortenLöschen
  9. und kefke wie findet ihr den ich find ihn durchgeknallt aber geil

    AntwortenLöschen
  10. Hi jrocker fans Wie Findet ihr OZ Natsuki der ist voll geil ich liebe diese geile band und ihr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind disband, war ganz gut

      Löschen
    2. Hi Himmie ich Will dich was fragen Du Kennst doch Kazuki oder der ist doch bei Nippon Rakuen Drauf ein blid von ihn Stimmit es das Seine Mama schwer Alkohol Krank ist und Behandelt ihn Heftig Stimmt das Wirklich Kazuki ist So Süß der gefällt mir

      Löschen
    3. Nein unsere Geschichte ist frei erfunden !!! :)

      Löschen
  11. ich Liebe jrock es ist geil moi dix mois und mejibray D out = und D the gazette und alle andere jrock stars yeah mann

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe schwarze lange haare ich hatte auch meine schwarze haare gefärbt gehabt jetzt bin ich blond gefärbt weil es meine natur haarfarbe ist ja ich Liebe black hair blond nein
    und wenn ich noch geil finde aus the gazette ist reita der ist süß ich mag alle aus the gazette

    AntwortenLöschen
  13. Was haltet ihr von Devli may cry das spiel ist geil der dritte teil ist besser für mich und ihr

    AntwortenLöschen
  14. Wann hats geburtstag him chaan wenn ich fragen darf

    AntwortenLöschen
  15. Wie ist das wetter bei euch in japan jetzt bei uns in german ist es verdammt heiß heiß wie ich bins gothic punk girl Sabine ich liebe mejibray moi dix mois und alle andere die ich kenne jrocker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in unserem Paradies ist es wunderschön wie immer ^^

      Löschen
  16. ich Wie Findet ihr Phantsamgoria Riku Kisaki Jun iroi Matoi ich Find Die geil vampireale nacht baby

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine natur haarfarbe habt ihr Überhaupt ich bin von natur aus goldblond sieht schön aus und ihr blutsaug

    AntwortenLöschen
  18. hi. Hiko. ich. bin. Sabine. wie. findet du. lady. gaga. die. ist. gaga meine Meinung. und deine.

    AntwortenLöschen
  19. hi. ich. bin. Sabine. das. punk. girl. Kennt. ihr. ligro. das. ist. auch. eine. jrock. Band


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen eigentlich jede J-Rock Band^^

      Löschen
    2. und Kennt ihr auch Avelcain oder Dezert Das ist auch eine Jrock Band ich liebe Japan gothic Punk rock music

      Löschen
  20. D asagi hat einen neuen album rosenstrauss 2013 und ich komm aus deutschland und ich liebe D asagi ist geil Ruiza Hide Zou Tsunehito
    Hiroki sind so geil und ich bin ein gothic Punk Girl

    AntwortenLöschen